whats going on now

civ editor11

Ruler
Joined
Jan 24, 2009
Messages
999
Location
U.S.
(1)What is happenning in this mod currently?
(2)Is anyone still working on it?
 
The project is not dead! But I've so much work and trouble in RL that there is really no time for the project at the moment. But I will return...
 
Okay I just hadn't seen any posts in months so I was checking is there anything i could help with i know xml and am learning c++
 
Da die letzte Version dieses wunderbaren Projekts ja so zirka vor einem Jahr erschienen ist, wollte ich wieder einmal nachfragen, wie es denn so vorangeht. Wie ist es unserem Thomas SG in den letzten zwei Monaten ergangen? Gibt's was Neues?
 
Wenn die nextrelease gehen zu kommen? Werden Sie übernehmen die neuen Versionen BBAI coming out?
Großes Projekt, und Ihr tut es praktisch auf eigene Faust.
Erstaunlich!
 
Mit Jahresende wäre es natürlich schön, wieder einmal einen kleinen Lagebericht zu erhalten. Geht mit dem Projekt was weiter oder liegt es noch auf Eis?
 
I agree what is going on with the project once a month could you give us a report? I'm very interested in this mod and I think if you got it more active many people would be interested. If you need any help would you please PM me i can do a few things in python and SDK that may or may not be useful to you.
Ich bin damit einverstanden, was los ist mit dem Projekt einmal im Monat könnten Sie uns einen Bericht? Ich bin sehr an dieser Mod interessiert und ich denke, wenn du es aktiver viele Leute interessieren würde. Wenn Sie Hilfe benötigen würden Sie mir bitte PM ich ein paar Dinge in Python und dem SDK kann oder nicht nützlich für Sie tun können.
 
Top Bottom