CivFanatics Forums

T
templar_x
Ah, so funktioniert das! :) Habe ich sofort erledigt.
T
templar_x
Danke dass du das am Leben hältst... ich kann hie und da ein Spiel beisteuern oder einen Link ändern, aber schon das braucht Anstoß und Anleitung, weil das ist sicher nicht meine Stärke!
T
templar_x
Bist du übrigens immer noch in Wien? Jetzt reden wir schon so lange darüber, ist ja wirklich eine Schande... wann und wie sieht man einander einmal auf ein Bier in unserer schönen Stadt? Liebe Grüße Marcel
Più Freddo
Più Freddo
Ja, wir sind in Simmering. War fast auf dem Weg weg während Corona... Sollten wir unbedingt machen.
T
templar_x
Ich wohne im 13. und arbeite im 19. (wenn nicht Home Office)... solange es nicht der 22. Bezirk sein muss, also zB Zentrum, Süden oder Westen, bin ich für Empfehlungen offen! :) Kenne mich im 11. nicht gut aus, außer dass ich mit meinem Sohn schon längst einmal auf den Zentralfriedhof und/oder zum Hafen wollte. LG Marcel
Più Freddo
Più Freddo
Ich arbeite im Dritten. Hier draußen gibt es eh nichts...
T
T
templar_x
Also, zu 1030 habe ich schon mehr Meinung. ;) Falls wir nur etwas trinken, eventuell in euer Irish Pub? Wenn auch etwas essen, wurde mir einmal das Krazy Kitchen empfohlen, war mir aber immer zu weit weg. Oder wenn Ukraine-solidarisch, dann vielleicht https://elvirasrestaurant.at/essen-trinken/... was meinst du? ;) Aber du bist der Lokalmatador, bin für alles offen... LG Marcel
Più Freddo
Più Freddo
Wie wäre Mittagessen in Krazy Kitchen? Ist für mich sehr gut erreichbar. Für dich aber eher weit?
T
templar_x
Mittag ist herausfordernd, aber wenn es am 4.10. um 12.30h bei dir geht, schaffe ich das...! :) LG Marcel
T
templar_x
Allerdings höre ich, dass es drinnen dort nur 1 Tisch gibt... hast du Erfahrung, ob wir dort zwei Plätzchen für dich und mich reservieren können? :) LG Marcel
Più Freddo
Più Freddo
Ach du S... Wollte gerade sagen, daß 4.10. in Ordnung geht. War nie dort, habe nur auf Goolag Maps geschaut.
T
templar_x
Ist ja egal... wenn wir dort keinen Platz finden, gehen wir eben woanders hin. ;)
Più Freddo
Più Freddo
Wollen wir Telefonnummer austauschen oder machen wir auf altmodisch mit eine Nelke im Knopfloch? 🤔
T
T
templar_x
Also, ich heiße Marcel, mit vollem Namen Marcel Mittendorfer, du erreichst mich unter marcel.mittendorfer@hotmail.com oder 0676 89881752. Wo soll ich bitteschön denn auf schnell jetzt eine Nelke herbekommen... ;D LG
Top Bottom