Mr. ZorG
WTP team member
Unfortunately, Google Translate does not translate the text in the pictures. please make the description text, not pictures.
@Micha1979Unfortunately, Google Translate does not translate the text in the pictures. please make the description text, not pictures.
Unfortunately, Google Translate does not translate the text in the pictures. please make the description text, not pictures.
Ich glaube das einzige was du tun kannst ist 4x auf Tab drücken und dann den Namen des gespeicherten Spiels eintippen.Eine Frage zwecks Tastatur-Nutzung:
Wenn man beim Speichern eines Spielstandes auf einen alten Spielstand klickt, kann man diesen nutzen oder mit den Pfeiltasten hoch und runter zu einen anderen Spielstand wechseln. Wie aber komme ich mit der Tastatur in diesen Bereich? Mit der TAB-Taste wird der Bereich leider ausgelassen Weiß da jemand etwas? Im Handbuch wird leider genau das ausgelassen
Die Einstellungen im XML gelten für alle Spieler. Würde wenig Sinn machen, wenn nicht.Oder ändert sich das nur für mich?
German:
Eine winzige Änderung in der "CIV4CityLSystem.xml" bewirkt, dass die Stadtmauern ein klein wenig mehr Detail erhalten. Es ist ungefähr so wie der Unterschied von DVD zu Blu-ray
Öffne die Datei mit Notepad++. Suche nach: Stronghold/wall%1
Ändere das % zu einer 0 (Null), also so: Stronghold/wall01
Speichern. Fertig
English (via Google translator):
A tiny change in the "CIV4CityLSystem.xml" causes the city walls to get a little bit more detail. It's kind of like the difference between DVD and Blu-ray
Open the file with Notepad++. Search for: Stronghold/wall%1
Change the % to a 0 (zero), like this: Stronghold/wall01
Save the file. Done
Ich schau mir das mal in Ruhe an und übnernehme dann das was gut aussieht.Habe bei mir daheim einige Sachen optimiert und für euch hochgeladen.