Help from the german speakers please

antonio

Warlord
Could please have some advice on how I can make my German essay better. Just things like the spelling or if there are better words I could have used or anything really. It's on holidays and its for my standard grade folio. I had to do it by myself at home because it's impossible to work in my German class. It's a mixed ability class because we only have 2 German classes and mine has all the worst people at our school and the biggest walk over of a teacher. I doubt I word order and things all right. The reason there are no German characters in it is because I couldn't remember the short cuts.

Ich freue michh immer auf die Sommerferien. Sechs Wochen ohne Lehrer und Hausaufgaben sind absolut fantastisch!
Normalerweise fahre ich mit meinen Eltern in Urlaub an die See - entweder nach Spanien oder nach Griechenland. Wir fliegen immer, weil der Flug nicht sehr lang dauert und weil es auch relativ billig ist. Aber es ist langaweilig. Leider mussen wir immer in den Schulferien fahren, wenn das Wetter sehr heiB ist und viele Touristen unterwegs sind.
Dieses Sommer gehe ich nach Barcelona. Wir haben in einem Hotel geschlafen. Das Hotel war modern und shon aber da war nichts los. Die Hotel hat einem Turhalle. Das war toll aber anstrengend. Wir waren ein woche dort. Das wetter war nicht gut. Es war immer exrem heiss. Ich finde heis wetter nicht gut weil ich erhalten Sie Sonnenbrand.
Auf Urlaub verbringe ich viel Zeit am Strand. Da kann man junge Leute aus vielen Landern kennenlernen. Es macht mir SpaB, mit ihnen zu reden. Abends gehe ich naturlich ohne Eltern in die Bar. Ich finde das spass und finde es gut, dass die Bar zwei Uhr morgens auf hat.
Auf der einen Seite ist es gut, mit den Eltern in Urlaub zu fahren, weil sie fast alles bezahlen. Auf der anderen Seite ist es nervend, wenn sie alte Kirchen besichtigen. Das ist stinklangweilig! Mein Lieblingsurlaub war vor vier Jahren, a!s ich zwolf war. Wir waren in einem Hotel in Nordspanien. Da haben wir eine nette Familie aus der Stirling kennengelernt. Wir Kinder haben die ganze Zeit zusammen verbracht und haben uns gut verstanden.
Mein Traumurlaub ware in Afrika. Ich wurde gern auf Safari gehen, um die vielen wilden Tiere zu sehen. Kurz gesagt, ich fahre immer gern in Urlaub und ich mochte so viele La'nder wie moglich sehen.

High School really isn't that important. In fact, the importance of education in general is overhyped. What you have seems ok, you'll probably pass, so take the rest of the week to enjoy life instead :D

Übung macht Meister, aber übung ist langweilig. hehe

"Ich freue mich immer auf die Sommerferien. Sechs Wochen ohne Lehrer und Hausaufgaben sind absolut fantastisch!
Normalerweise fahre ich mit meinen Eltern im Urlaub an das Meer - entweder nach Spanien oder nach Griechenland. Wir fliegen immer, weil der Flug nicht sehr lang dauert und weil es auch relativ billig ist. Aber es ist langweilig. Leider mussen wir immer in den Schulferien fahren, wenn das Wetter sehr heiB ist und viele Touristen unterwegs sind.
Diesen Sommer war ich in Barcelona. Wir haben in einem Hotel geschlafen. Das Hotel war modern und schön aber da war nichts los. Die Hotel hatte eine Turhalle. Das war toll aber anstrengend. Wir waren eine Woche dort. Das Wetter war nicht gut. Es war immer extrem heiss. Ich finde heisses Wetter nicht gut, weil ich einen Sonnenbrand gekriegt hab.
Im Urlaub verbringe ich viel Zeit am Strand. Da kann man junge Leute aus vielen Landern kennenlernen. Es macht mir SpaB, mit ihnen zu reden. Abends gehe ich naturlich ohne Eltern in die Bar. Ich finde das sehr lustig. Außerdem finde Ich es gut, dass die Bar bis zwei Uhr morgens auf hatte.
Auf der einen Seite ist es gut, mit den Eltern in Urlaub zu fahren, weil sie fast alles bezahlen. Auf der anderen Seite ist es nervend, wenn sie alte Kirchen besichtigen. Das ist stinklangweilig! Mein Lieblingsurlaub war vor vier Jahren, a!s ich zwolf war. Wir waren in einem Hotel in Nordspanien. Da haben wir eine nette Familie aus der Stirling kennengelernt. Wir Kinder haben die ganze Zeit zusammen verbracht und haben uns gut verstanden.
Mein Traumurlaub ware in Afrika. Ich würde gern auf Safari gehen, um die vielen wilden Tiere zu sehen. Kurz gesagt, ich fahre immer gern in Urlaub und ich mochte so viele La'nder wie moglich sehen."

Just soem basic stuff. I think your essay is fine.

Thanks guys. I'll just have to meorise it now. Which should be fun.

Back
Top Bottom