Suche Arbeitspartner

Semran

Chieftain
ich suche jemand der deutsch spricht(teil deutsch,teil englisch ist auch kein problem) und interesse hat, mit mir(ja mit mir, cool was?) ein szenario zu bauen. da ich das nötige know-how noch nicht oder nur teilweise besitze wäre es schon gut wenn sich dieser jemand mit diesen wirren txt- sachen auskennt.das ist aber keine voraussetzung.
darüber was für ein szenario man basteln wird müsste man sich noch unterhalten.

semran

Semran,

Ich benutze einen Online-Übersetzer. Entschuldigen Sie bitte mein armes Deutsch

Leute, Ihnen mit den Einheiten und dem Gelände helfen können, die Englisch nicht sprechen.

Welche Art das szenario?

Ich spreche ein bisschen deutsch, aber es ist nicht viel.
Vielleicht können Sie Altavista Translator benutzen - dann können Sie mit den Ausländern sprechen.
Sie können auch ein Deutsche Forum suchen - sie existieren.
Entschuldigen Sie bitte wenn mein Deutsch nicht guht genug zu verstehen ist - Ich bin Dänisch...

Ich glaube ich spreche ganz gut deutsch. :rolleyes: Den Tipp von insurgent kann ich unterstützen und auch konkretisieren. Versuchs mal im deutschen Civ-Webring-Forum. Dort sind gute, auch hier bekannte Scenariobastler zu hause. Die helfen bei Fragen bestimmt gerne. Und manche Nachfragen nach Kooperations-Scenarien gab's dort auch schon... Ansonsten dürfte es hier wohl besser sein, in englisch zu schreiben. Dann dürfte es auch Hilfe geben. ;)

Back
Top Bottom