Some leaderheads

Nahuixtelotzin

Huey Tlatoani
Pacal of the Mayans

Attachments

Leif Erikson (Or king Knut or any Viking king)

Attachments

PS: Yes, the filoes have the correct pixel size. The previews are the pics from which I've made the flcs. But they look basically the same

Pacal Preview

Attachments

• pacal1.gif
    pacal1.gif
    30 KB · Views: 1,419
Leif Preview

Attachments

• leiferiksson.gif
    leiferiksson.gif
    27.7 KB · Views: 1,411
Harun Al Rashid

Preview

Attachments

• bodicea.jpg
    bodicea.jpg
    15 KB · Views: 1,343
Boadicea

Well, now that you can make leaderheads, maybe I'll take that Leif pic of yours, edit it with a background and stuff, and hand it back to you to make into a flic ;)

Hi Nahuixtelotzin!

Are you studying arts or computer graphics? :D

PS: Grüße aus der Heimat! Woher kommst Du?

What about Kaiser Franz Joseph?
There is a quite good WW1 MOD in progress... would be used for sure!

O la la, es gibt doch mehr Grazer als man glauben könnte. Ich bin übrigens Historiker, besser Geschichte-Student. Kommen tu ich aus der Liebiggasse, gleich bei der Uni, und du? :)

Sorry for the German here...

Yes, I think, I'll make a Franz Josef Leaderhead, when I got some spare time.

Sorry about hte German here, but I'm just saying "hello" to my neigbour I met here at civfanatics :D

----------
Hi Nachbar!

ich bin gebürtiger Grazer und wohn in Andritz... Ich studier Telematik auf der TU...

Kennnst Du nen Bernhard Stummer, hat auch Geschichte studiert und ist jetzt auf ne FH gewechselt... (der wohnt 2m von mir entfernt)

Cool dass man Landsleute hier trifft! Ich mag dieses Forum weil sich hier tausende Leute aus aller Welt mit Geschichtlichem interesse (wie ich auch) treffen, und viel diskutiert wird.

Anmerkung: Im Creation Order gibt es nen Thread über WW1 - ich gib dem Creator "Nachhilfe" in K.u.K Sachen.. schau mal rein - Du weisst sicher noch viel mehr!
--------------

Ok, let'S return to English!

Great Leaderheads btw!

Nein, kenn keinen B. Stummer, aber wir sind auch einige Studenten, nicht so familiär wie auf der TU...

Es gibt hier und v.a. bei Apolyton noch einige Österreicher, aber fast alle aus Wien.

Ich schau mal im anderen Thread vorbei. Weiß allerdings nicht, ob meine KuK Kenntnisse wirklich so gut sind, ÖG ist nicht gerade mein Spezialgebiet, um's vorsichtig zu sagen.

Return to English: Thanks :D

:goodjob:

When can we expect Kaiser Franz Joseph?

BTW: ich studier Telematik.. Da sinds auch ziemlich viele Studenten

Kommt darauf an. Ich bräuchte vielleicht einen freundlichen FJ, einen neutral dreinblickenden und einen grimmigen. Hab nix G'scheites gefunden, hab aber auch nicht allzu intensiv gesucht. Dann könnt's gehen.

Back
Top Bottom