Well, now that you can make leaderheads, maybe I'll take that Leif pic of yours, edit it with a background and stuff, and hand it back to you to make into a flic
O la la, es gibt doch mehr Grazer als man glauben könnte. Ich bin übrigens Historiker, besser Geschichte-Student. Kommen tu ich aus der Liebiggasse, gleich bei der Uni, und du?
Sorry about hte German here, but I'm just saying "hello" to my neigbour I met here at civfanatics
----------
Hi Nachbar!
ich bin gebürtiger Grazer und wohn in Andritz... Ich studier Telematik auf der TU...
Kennnst Du nen Bernhard Stummer, hat auch Geschichte studiert und ist jetzt auf ne FH gewechselt... (der wohnt 2m von mir entfernt)
Cool dass man Landsleute hier trifft! Ich mag dieses Forum weil sich hier tausende Leute aus aller Welt mit Geschichtlichem interesse (wie ich auch) treffen, und viel diskutiert wird.
Anmerkung: Im Creation Order gibt es nen Thread über WW1 - ich gib dem Creator "Nachhilfe" in K.u.K Sachen.. schau mal rein - Du weisst sicher noch viel mehr!
--------------
Nein, kenn keinen B. Stummer, aber wir sind auch einige Studenten, nicht so familiär wie auf der TU...
Es gibt hier und v.a. bei Apolyton noch einige Österreicher, aber fast alle aus Wien.
Ich schau mal im anderen Thread vorbei. Weiß allerdings nicht, ob meine KuK Kenntnisse wirklich so gut sind, ÖG ist nicht gerade mein Spezialgebiet, um's vorsichtig zu sagen.
Kommt darauf an. Ich bräuchte vielleicht einen freundlichen FJ, einen neutral dreinblickenden und einen grimmigen. Hab nix G'scheites gefunden, hab aber auch nicht allzu intensiv gesucht. Dann könnt's gehen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.